Sie sind hier: Startseite Aktuelles Job Angebot!

Job Angebot!

Der GAA benötigt Unterstützung!

Kennst du jemanden, der interessiert wäre, uns in unserer Arbeit zu unterstützen? Wir suchen nach Bewerberinnen und Bewerbern!

Welche Stelle gibt es?

Wir vergeben einen Vertrag mit bis zu 60h/Monat. Wenn gewünscht, ist es möglich, einen Teil der Stunden zu übernehmen! Start der Stelle ist so bald wie möglich.

Wie sieht die Arbeit aus?

Die Tätigkeit umfasst Korrespondenz mit verschiedenen Institutionen in der Universität, Unterstützung des Vorstands bei Öffentlichkeitsarbeit und anderen Projekten, Protokollieren der monatlich stattfindenden Sitzungen und Aufsicht und Pflege unserer Ilias Plattform. Die Arbeitszeiten können weitgehend frei gewählt werden.

Für wen ist die Stelle geeignet?

Eine wichtige Voraussetzung sind gute deutsch und englisch Kenntnisse und Freude am Design von Flyern, Webseiten und Dokumenten.

Bei weiteren Fragen zögert nicht mit uns Kontakt aufzunehmen!